Kennwort vergessen

Persönliche Informationen

Fülle das Reservierungsformular vollständig aus. Felder mit * sind Pflichtfelder. Markiere in untenstehender Liste die Touren/Kurse, die du reservieren bzw. auf deren Warteliste du eingetragen werden möchtest. Bestätige bitte unsere Touren- und Kursbedingungen und drücke auf Absenden.

Zu unseren jeweiligen Buchungsstarts (getrennt für Kurse und Touren) für das Sommer- und Winterprogramm im März bzw. Dezember sind maximal 2 Kurse und 2 Touren buchbar! Wir behalten uns das Recht vor, Mitglieder, die dies nicht beachten, bei der Buchung als letzte zu bearbeiten.

BITTE BEACHTEN: Reservierungsanfragen mit falscher Mitgliedsnummer oder der Mitgliedsnummer eines anderen Mitglieds kann unser System leider nicht verarbeiten und werden nicht berücksichtigt. Sollten eingegebene Daten wie E-Mail oder Adresse aktueller sein als die in unserer Mitgliederverwaltung vorhandenen, bitte informiere die Geschäftsstelle über die Änderungen.