Kennwort vergessen

Persönliche Informationen

Füllen Sie zuerst das Reservierungsformular vollständig und korrekt aus. Felder mit Sternchen sind Pflichtfelder. Danach markieren Sie in der unteren Liste die Kurse, die Sie gerne reservieren wollen. Bestätigen Sie vor dem Absenden, dass - 1.) die oben angegebenen Daten für die Organisation und Durchführung des Kurses (z.B. Bildung von Fahrgemeinschaften) vom DAV Sektion Berlin benutzt werden dürfen. - 2.) Sie die Anmelde- u. Teilnahmebedingungen gelesen haben.

BITTE BEACHTEN: Reservierungsanfragen mit falscher Mitgliedsnummer oder der Mitgliedsnummer eines anderen Mitglieds kann unser System leider nicht verarbeiten und werden nicht berücksichtigt. Sollten eingegebene Daten wie E-Mail oder Adresse aktueller sein als die in unserer Mitgliederverwaltung vorhandenen, so werden sie dort nicht automatisch aktualisiert. Für Aktualisierungswünsche bitte das Feld Nachricht benutzen.

Nur noch für Warteliste buchbar.
Elbsandstein erleben lernen

Gepl. Teilnehmer:6
Geb. Teilnehmer: 6
Freie Plätze:0